Montag, 25. Oktober 2010

Einen guten Wochenstart

wünsche ich allen Lesern! Heute Morgen war es ja richtig kalt. Ich war froh, dass mein Auto in der Garage Unterschlupf gefunden hatte... So konnte ich einfach und schnell durchstarten.

Heute zeige ich ein kleines Set, um Notizen in unterschiedlichen Formen festzuhalten. Der romantische Look gefällt mir gut und Rosen sind in diesem Fall eine schöne Basis. Ich hoffe, trotz Sonnenstrahlen ist alles gut zu erkennen.

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Super!!!!
    Hat Du diese Sachen selbstgestaltet?
    Wunderschön.
    Kann ich die Anleitung bekommen?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    danke für Deine netten Kommentare. Gerne kannst Du die Anleitung bekommen. Ich melde mich bei Dir, dann können wir ein Treffen vereinbaren.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...