Dienstag, 19. Oktober 2010

Zweiter Auftritt

Nach dem ich meinen Eintrag von gestern am Bildschirm begutachtet habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass da noch etwas fehlt. Also eine Karte mit einer klitzekleinen Veränderung - und ich finde sie viel schöner. Da kann man 'mal sehen, was Kleinigkeiten so ausmachen.

Daneben seht Ihr eine tolle Ergänzung, die ich gestern von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Sie bindet wunderschöne Kränze und Co., die immer zu den Jahreszeiten passen.

Herzliche Grüße von Brigitte

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Brigitte!
    Entpuppt sich als Geheimtipp, so ein kleiner Anhänger.
    Sieht toll aus in Verbindung mit dem Blatt.
    Übrigens, der Kranz Deiner Mutter ist wunderschön.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...