Dienstag, 14. Dezember 2010

Nostalgisch ist immer schön, oder?

Diese Karte habe ich bereits letzte Woche vorbereitet. Das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut und passt toll in die Winterzeit. Ich war am Wochenende in Leipzig und habe dort auch große zugefrorene Seen entdeckt. Da hätte man vielleicht auch einen Schlittschuhlauf wagen können.


Das haben wir allerdings nicht gewagt. Wir haben genügend Abenteuer erlebt. Stundenlange Verzögerungen, Enteisungen des Flugzeugs auf dem Rollfeld, ungeplante Warteschleifen wegen Sperrung des Zielflughafens, Zwischenlandung da der Treibstoffvorrat zur Neige ging, wieder Enteisung....

Mit ganz vielen Eindrücken sind wir heute am frühen Morgen erschöpft und wohlbehalten in die eigenen Betten gefallen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich nun auf ruhigere Tage.

Das wünsche ich auch Euch allen, Liebe Grüße von Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...