Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr - neue Woche - neuer Look

...aber ich bin die alte. Ich bin ja quasi noch in der "Findungsphase" Mein blog ist noch ziemlich neu, und da experimentiere ich manchmal etwas. Ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend.

Im neuen Jahr kommen alle neuen Kalender-, Notiz- oder Tagebücher zum Einsatz. "Frau" möchte in der Regel so einiges vorplanen, festhalten, archivieren usw.

Zu diesem Zweck verschönere ich öfters einfache Kladden o. ä. aus dem Schreibwarengeschäft oder dem Discounter. Hier ein nostalgisches Modell



Hier noch einmal Vorder- und Rückseite

Einen guten Start in die Woche. Hoffentlich nicht mit zu viel Schnee. Ich durfte heute Morgen mein Auto schon wieder befreien...

Liebe Grüße, Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...