Mittwoch, 23. Februar 2011

Inspirationen aus einer Kreativzeitschrift

Ich blättere gerne einmal in einer der vielen Kreativ- und Dekojournale. Dort gibt es immer wieder Anregungen, die man so oder in abgewandelter Form für die eigenen Werke verwenden kann.

In der Frühlingsausgabe von "Creative at home" fand ich diese kleinen Verpackungen. Hier wurden sie mit Designpapier aus rechteckigen Papierstücken genäht.

Meine Version ist etwas größer aus einem quadratischen Stück Designpapier und an der Verschlußseite nur mit einem Bändchen verschlossen, damit man an den Inhalt kommt, ohne das schöne Papier zu zerstören.

Auch als kleine Aufmerksamkeit auf der Serviette neben dem Gedeck könnte ich mir so ein Tütchen gut vorstellen.



Einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...