Mittwoch, 18. Mai 2011

Achtung Explosionsgefahr...

Beim Öffnen des Deckels klappen die Seitenteile mit einem Schwung nach unten! Lisa zeigte schon mehrmals diese tollen Boxen - und jetzt habe ich es auch einmal probiert.


unifarben, mit einem Maxiteelicht bestückt

...auf dem freiem Feld könnte Name, Datum oder Anlass festgehalten werden. In dem Umschlag findet ein Briefchen oder ein Geldschein Platz.

Einen schönen Tag - ohne gefährliche Momente - wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, super!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Du gibst mir ja immer tolle Inspirationen. Freue mich auf neue Veröffentlichungen auf Deinem blog.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...