Dienstag, 10. Mai 2011

Die Herausforderung: Eine Geschenkverpackung für einen Herrn

...und Ihr ahnt es. Das ist bei aller Gleichberechtigung nicht so einfach. Zumal der Auftraggeber auch ein Mann war! Es darf nicht dies und nicht jenes sein. Manche Farben gehen auch überhaupt nicht usw... Aber es wird was Süßes verpackt - ja Kalorien scheinen  manchmal gar kein Thema zu sein ;-))) Aber da hatte ich doch vor kurzem etwas bei Christiane gesehen.



So sieht es bei mir aus. Ich glaube es ist gut angekommen. Da freue ich mich. Bis zum nächsten Mal. Süße Grüße von Brigitte

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, hab ich gerade keine Ahnung, was du bei mir gesehen hast, aber ich finde das Set wunderschön!! Es gefällt mir richtig gut und ich würde es auch als Frau nehmen. ;o)
    LG, Christiane
    p.s.: Danke auch für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine XXL-Verpackung hat mir als Vorlage gedient. Die Innenschachtel ist bei meinem Foto gar nicht zu erkennen, ich hätte mehr von der Seite fotografieren sollen. Egal - vielen Dank und lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte,
    das ist Dir sehr gelungen.
    Da kann aber niemand meckern.
    Super. Schick und elegant dazu.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...