Donnerstag, 26. Mai 2011

Kuvertalbum - was ist das denn?

Ein eigenartiger Begriff, aber es versteckt sich etwas Praktisches dahinter. Man nehme acht Briefumschläge und ein Stückchen Papier, etwas Klebstoff und natürlich Deko nach Belieben.




Fotos oder ein Vorrat an Stempelabdrücken könnten darin sortiert werden, Rezepte oder andere Sammelobjekte ....... Ich habe doch gerade so tolle Stempelabdrücke von meiner Bastelfreundin Lisa bekommen. Die kommen jetzt da hinein. Ganz herzlichen Dank noch einmal!

Die Idee habe ich in dem Buch Grundtechniken Scrapbooking von Karen-Marie Fabricius gefunden.



Je nach Inhalt, kann noch ein passender Titel auf der Deckseite angebracht werden.



Viel Spaß bei der weiteren Reise durch das www, wünscht

Brigitte

1 Kommentar:

  1. Super schöööön, ich liebe solche Büchlein ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...