Samstag, 21. Mai 2011

Noch einmal Tulpen....

...wie schon erwähnt - Tulpenmotive gefallen mir. Deshalb hier noch einmal eine Karte zu diesem Thema.


Diesmal etwas "antik". Eine alte Buchseite mußte auch dran glauben.
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Sieht toll aus... mir gefällt auch die Farbkombination! Ist das Servietten-Technik?
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommentar!!

    Einen beliebigen Stempelabdruck kolorieren, dann komplett flächig mit einem Embossingstempelkissen betupfen und klares Embossingpulver darüber streuen. (Hier habe ich ein klares mit kleinen Glitzerpartikeln benutzt)Nach dem Erhitzen ergibt dies eine glänzende Versiegelung, die sehr edel wirkt.

    Einfach einmal ausprobieren. Ich wünsche gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...