Mittwoch, 6. Juli 2011

Aus dem eigenen Garten

...geerntet: leckere Plaumen! Wir dachten dieses Jahr würde die Ernte ausfallen, weil der Baum sehr stark zurückgeschnitten wurde. Aber die Natur hat ihre eigenen Gesetze.

 eine letzte wurde am Baum vergessen



und nun dürfen wir probieren...

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich staune gerade, dass du schon Pflaumen geerntet hast. Bei uns sind sie erst im September so weit. Auch wir werden eine reichliche Ernte haben, es sind sogar schon zwei Äste abgebrochen, da zu viele Pflaumen daran hängen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. .....ja es ist wirklich eine sehr frühe Sorte - und in diesem Jahr noch einmal gut zwei Wochen eher als sonst. Aber geschmeckt haben sie super;-)))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...