Mittwoch, 27. Juli 2011

(Fast) ganz in weiß

.....sind diese beiden Karten.


Im Sonnenlicht fotografiert, da wirken sie noch heller und die Schatten der Bäume verändern die Farben.



Beide haben einen direkt geprägten Hintergrund

Die rosafarbene Kartendeko läßt sich öffnen - und entpuppt sich zu einem "Zwillingsumschlag". Wofür man so eine Stanze (Beitrag vom 20.07.11)  doch alles einsetzen kann! Oh je, schon wieder etwas zum Thema Umschläge. Jetzt ist aber erst einmal Schluss! Versprochen.

Eine schöne Zeit wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Super schön!! Wo hast du die Prägehinterschablonen her? Hersteller?
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! Diese Prägefolder sind beide von Sizzix, die rechte aus der Tim Holtz Alterations Kollektion. (Texture Fades)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...