Freitag, 22. Juli 2011

Noch mehr Umschläge

Heute etwas edler und wesentlich größer.


Basis ist hier jeweils ein 30 x 30 cm großes Designpapier. Da passt schon richtig etwas herein - sogar auf beiden Seiten des Umschlags. Das heißt, man kann sie umdrehen und auf der Rückseite auch noch einmal aufklappen und bestücken. In der Mitte befindet sich noch ein verstecktes drittes "Geheimfach". Na, habe ich Euch jetzt neugierig gemacht?

Einen spannenden Tag wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Wow! Du bist ja in der Grossproduktion gegangen. Aber ganz schön! Die Kuverts sehen ja fast aus wie diese schönen edlen langen Handtaschen, die man immer in der Hand tragen muss...wie man sie immer bei den Profis sieht.

    AntwortenLöschen
  2. ....da bringst Du mich auf eine Idee. Nach dem Basteln geht es zur "After-Stempel-Party"...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...