Freitag, 16. September 2011

Ein Stern, der Deinen Namen trägt....

....das fiel mir sofort bei diesen Stempel ein, den ich auf dem Stempelmekka gefunden habe. Jetzt habe ich mich, inspiriert durch einen Workshop, ans Colorieren mit verschiedenen Farben und unterschiedlichen Papieren gegeben. Mit dem Wassertankpinsel habe ich die Farbtöne dann jeweils aufgehellt.



Eine einlagige Karte und ein Kartenaufleger sind bereits entstanden. Die anderen Probestücke kann ich bestimmt auch noch verwerten.
Einen schönes Wochenende mit vielen Sternstunden wünscht Brigitte

PS: Schaut einmal bei Sonja vorbei, da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich total schön der Stempel. Hersteller??
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. .... der Stempel kommt aus dem hohen Norden und ist zu finden unter www.reprint.se Artikel SC2159

    Lieben Gruß und Danke für den Klick!!!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...