Montag, 26. September 2011

Premiere

Dieser Beitrag ist in seiner Art bisher einmalig auf meinen blog. Die heutige Karte hat Heide gewerkelt. Wir kennen uns gar nicht persönlich, sondern haben uns über meine Flohmarkseite per mail miteinander "unterhalten". Der Spruchstempel hatte es ihr angetan. Sofort nach Erhalt, hat sie ihn für diese schöne Karte eingesetzt.


 

Ein tolles Exemplar ist da entstanden - und dazu auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. Ich freue mich, dass ich das Foto zeigen darf, zumal es farblich ja auch 1A auf meine Seite passt.
Schade, dass Du soweit weg wohnst, liebe Heide, sonst könnten wir einmal zusammen basteln.

Allen Lesern wünsche ich eine schöne Woche mit vielen guten Ideen, Liebe Grüße Brigitte


PS: Bis Ende des Monats gibt es noch die "Bloggeburtstagsüberraschung" als Zugabe beim Kauf eines Flohmarktartikels....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...