Freitag, 11. November 2011

Bunte Blätter fallen....

.....jetzt immer noch herunter und tanzen umher. Das hat mich zu folgender Karte inspiriert.


Hier noch einmal ein wenig näher herangeholt:


gestempelte und gestanzte Motive kombiniert

Weiterhin schöne, ruhige Herbsttage - der Winter kommt noch früh genug! Aber heute beginnt ja hier im Rheinland erst einmal die "fünfte Jahreszeit".

Kreative Grüße von Brigitte


PS: Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zur Less is more challenge Week 41 Dort gibt es tolle Beispiele. Schaut einmal vorbei!!!

Kommentare:

  1. This is a lovely card Brigitte, what a super combo of colours!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Great colours and love the leaf stamp :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and fabulous autumnal colors

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  4. Really lovely card, I do love the outlined design of the leaves
    Thank you
    Mandi LIM

    AntwortenLöschen
  5. Love the colours that you have used x

    AntwortenLöschen
  6. so langsam hört es bei uns auf, aber ein paar rote Blätter sehe ich auch noch vor meinem Fenster!
    Ich liebe solche Karten

    AntwortenLöschen
  7. Lovely stamped image and lovely rich autumnal colours lol K x

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty..your leaves are lovely in design and color:)!!

    AntwortenLöschen
  9. Such a great card Brigitte, well done :O) Viv xx

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn die Karte schon älter ist, sie fiel mir gerade auf und ist ganz zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...