Mittwoch, 9. November 2011

Herbstlaub!

Bei diesem Set habe ich mich vom Herbst inspirieren lassen - und vom Bastelengel . Eva hatte mir ja zum letzten Treffen ein tolles Herbstset mitgebracht. Hier könnt ihr noch einmal nachschauen.

Mein Set besteht aus einer rechteckigen, kleinen Schachtel für ein paar Pralinen o. ä. und noch einmal Lesezeichen....



Die Herbstblätter wirbeln noch so farbenfroh durch die Natur, da zeige ich beim nächsten Mal noch einmal etwas herbstliches....

Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Tolle Werke von dir in schönen Farben. :o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Basteleien! Insbesondere das Kästchen ist echt super geworden! Schöne Farben, Stempeln, Bänder und natürlich die Umsetzung.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...