Mittwoch, 2. November 2011

Pillowbox - einmal etwas anders!

Des öfteren habt ihr bei mir schon die pillowboxen, die ich mit der bigshotstanze von stampin up ausgestanzt und dekoriert habe, zu sehen bekommen.

Heute jedoch einmal eine Variante, die ich bei Sabine am 17. Oktober entdeckt habe. Netterweise hat sie das "Schnittmuster" zur Verfügung gestellt. Lieben Dank noch einmal!!!

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen (im November!!!) habe ich dieses Papier gewählt:


Diese Schachtel hat eine flache Grundfläche....


 von oben sieht sie aber aus wie gewohnt


Herzliche Grüße und danke für's Vorbeischauen sagt Brigitte

Kommentare:

  1. Die Box ist ja echt super geworden! Eine tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung!
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte! Die Box ist wunderschön geworden!
    Ich mag dein herbstliches Design!
    Sieht echt toll aus!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...