Montag, 21. November 2011

Stoffreste

...kann man als Kartenbastlerin auch verwerten. Vor uns ist ja nichts sicher. ;-))) Die Herzen habe ich, nachdem ich den Stoff mit Klebefolie verstärkt habe, mit der Bigshot ausgestanzt. Der kleine Streifen auf dem Kuvert ist nur mit der Zackenschere etwas ausfranssicher bearbeitet und dann aufgeklebt. Ein wenig Deko und gut ist's.


Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Brigitte.
    verzeih mir... ich bin aber auch noch nicht wieder ganz Fit Meine Blasenerkältug nervt mich immer noch..... autschie...
    Aber solange ich hier noch kurz sitzen kann, schreibe ich auch sehr gerne. Wau!!! Wau!! Tolle Arbeiten! Alles gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hast du schon meine Adresse? *gg
    Ich mag deine Arbeiten jedenfalls immer sehr !
    Bitte mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    sendet dir Britta (Riv)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...