Dienstag, 29. März 2011

Wie schön, noch eine neue Leserin

danke für das Interesse Eva und einen schönen Tag allen Lesern. Heute soll es der Wettergott ja wieder einmal gut mit uns meinen. Damit es auch in den vier Wänden ein bißchen sonnig ist, habe ich ein Stückchen Natur aus dem Garten in das Haus geholt.



Mit dieser Erkenntnis von Erich Kästner wünsche ich einen guten Start in den Tag trotz aller erschreckenden Meldungen, die uns zur Zeit täglich erreichen.

Montag, 28. März 2011

Einmal etwas ganz anderes...

Stempel und Papier, ja klar das leuchtet ein. Aber es muß nicht immer Papier sein. Hier habe ich eine Schieferplatte in Form eines Herzens bestempelt und anschließend embosst. Ein wenig Deko und

so ist ein Hingucker für Haus oder Garten entstanden.

Man kann es aufhängen oder auch liegend z. b. auf einer Schale arrangieren.


Herzliche Grüße zum Wochenstart von Brigitte

Sonntag, 27. März 2011

Hallo Ute!

Auch Dir ein herzliches Hallo. Freue mich über Dein Interesse. Vielleicht können wir einmal wieder zusammen basteln. Es hat mir gestern gut gefallen mit Euch allen.

Ein kurzes Hallo

besonders an Sabine. Ich  freue mich über Dich als neue Leserin. Schön, dass wir uns heute kennengelernt haben!

Freitag, 25. März 2011

Frühling...

...schon die ganze Woche macht der Frühling seinem Namen alle Ehre. Das tut gut: blauer Himmel, Sonnenschein, die Natur erwacht!




...und die Aussichten für das Wochenende sind nicht schlecht. Was will man mehr?!

Passend zu dieser Stimmung noch ein paar Karten in zarten Frühlingsfarben, beschwingt und leicht.




Ein schönes Wochenende und einen guten Anfang für die Sommerzeit!

Alles Liebe von Brigitte

Mittwoch, 23. März 2011

Süßer Ostergruß

Schnell gepackt ist diese Cellophantüte und stellt eine echte Alternative zum Osterkörbchen dar.






Den "Verschluss" habe ich, nachdem er bestempelt und koloriert war, mit doppelseitigem Klebeband aufgebracht. Ein kleiner Anhänger zur Vervollständigung und gut...

Einen schönen Sonnentag wünscht, Brigitte

Montag, 21. März 2011

Happy Birthday to you!

Das kann ich im Moment häufiger anstimmen. Jetzt darf ich diese Karte zeigen, da sie ihr "Ziel" erreicht hat.




Diese Dekoration ist aus drei Ausstanzungen mit der "Wellenkantekreisstanze" entstanden. Zwei für die Rosette und eine für die Rose, die den krönenden Abschluß bildet.

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte

Freitag, 18. März 2011

Endlich Frühlingsanfang!

Am Wochenende ist es soweit, endlich lassen wir den Winter hinter uns! Wenn ich an Frühling denke, gehören Tulpen auf jeden Fall mit dazu. Da gefällt mir folgende Karte in weiß/beige sehr gut, obwohl Tulpen in Natura ja eher mehr Farbe verbreiten.



Ich lasse meistens noch Freiraum auf den Karten, um sie bei entsprechendem Anlass individuell zu vervollständigen.

Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Mittwoch, 16. März 2011

Sonne satt...

...und angenehme Temperaturen. Da zeige ich eine farblich passende Frühlingskarte. Auf dieser sitzt eine große Blüte. Ich sehe auf diversen blogs jetzt immer öfter großformatige Blumen. Da habe ich mich auch einmal daran gewagt.


Im Zentrum der Blüte ist wieder einmal ein Knopf verarbeitet. In einem seht ihr schon einmal einen kleinen Beitrag zur Ostertischdeko. Das Häschen ist auf ein Tempo gestempelt und mit dem Heißluftgerät auf dem Kerzenwachs "aufgebracht" worden.

Liebe Grüße.

Montag, 14. März 2011

Glück und mehr - das wünsche ich zum Wochenstart

Diese Postkarte ist mir heute in die Hände gefallen. Wie wahr! Dazu passt mein Meeresminialbum für Urlaubsschnappschüsse oder als kleines Reisetagebuch.



...unschwer zu erkennen, hier wurden Bierdeckel recycelt.












Kleine Randnotiz: Ich kann es kaum glauben, dies ist  mein 101. Beitrag. Eine gute Woche wünscht, Brigitte

Freitag, 11. März 2011

Päckchen packen?

...ja, bei uns stehen einige Geburtstage und besondere Jahrestage an. Hier ein edles Exemplar in kupfer. Gearbeitet in einer spannenden Materialkombination: Eleganter Designkarton mit Packpapier ergänzt durch eine farblich passende Schmuckklammer. Vielleicht bekommt diese Box jetzt ihren Einsatz.


Da meinte es die Sonne etwas zu gut! (Schatten...)
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Mittwoch, 9. März 2011

Königlich...

...war nicht nur das Wetter, dass uns in Hamburg geboten wurde. Statt Karnevalsmasken haben wir tolle Bühnenbilder und phantastische Masken bei "König der Löwen" bewundert. So fast nebenbei konnten wir an einem Nachmittag im Miniaturwunderland die halbe Welt entdecken. (Sehr empfehlenswert)

Himmel und Menschen an den Landungsbrücken!


Hoffentlich habt Ihr alle schöne Karnevalstage erlebt. Einen zwar verspäteten aber trotzdem guten Wochenstart wünscht, Brigitte


Samstag, 5. März 2011

"Glaube einfach" - einfach glauben

Ich glaube mein Türschild hängt zurecht an seinem Platz.


unterwegs entdeckt...


Ein neues Stempelset kam zum ersten Mal zum Einsatz

Es heißt "Glaube einfach", da liegt es doch auf der Hand, an den nahenden Frühling zu glauben. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 3. März 2011

Weiberfastnacht und Waffeln....

.... das gehörte schon früher für mich zusammen. Und was soll ich sagen, es hat super geschmeckt. Mit Sahne und Orangeneierlikör. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)).



Die Fastenzeit ist ja noch weit weg. Tolle Tage wünscht, Brigitte

Mittwoch, 2. März 2011

Ich glaube, ich habe eine romantische Phase...

Vielleicht liegt es am Sonnenschein. Denn ich zeige schon wieder etwas mit Blüten und Rosen. Aber da es ja viele Rosenliebhaber gibt, ist dies sicher nicht verkehrt. Im übrigen steuern wir ja geradewegs auf Rosenmontag zu.



Die Papierrose ist mein Erstlingswerk. Geht gar nicht schwer und ist schön plastisch. Man kann natürlich auch fertige kaufen aber individueller ist es so.

Liebe Grüße von Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...