Mittwoch, 31. August 2011

Heute nichts Eigenes

.... aber ein tolles Set! Mareike war hier am Werk. Mehrmals hat sie schon Karten von mir bei Geburtstagen oder anderen Anlässen überreicht bekommen. Da habe ich sie wohl neugierig gemacht. Mein Angebot. zusammen einen Kreativabend zu verbringen, hat sie sehr gerne angenommen. Und wir haben mächtig viel Spaß gehabt. Ich glaube, ich konnte auch einiges vermitteln. Denn seht selbst:


Jetzt zeigte sie mir dieses Set, bestehend aus einer Karte mit aufwändigem Umschlag, das sie im Nachhinein zu Hause gebastelt hat. Ich bin begeistert! Wirklich toll gelungen - wir sollten uns einmal wieder zusammen an den Basteltisch setzen.

Herzliche Grüße, Brigitte

Montag, 29. August 2011

Eigener Wein?

Dafür reicht die Menge in unserem Garten noch nicht, aber ein toller Anblick ist es auf jeden Fall.

Naschen erlaubt

Einen schöne Woche wünscht Brigitte

Samstag, 27. August 2011

Alles Gute...

.....steht auf diesem Metallschildchen. Leider kann man es nicht richtig lesen.


Dieses Mal habe ich etwas roten Farbkarton mit verarbeitet. Es ist nicht unbedingt meine Farbe, aber zum Thema Rosen passt sie natürlich gut. Die Rosenblüten sind mit der BigShot geprägt, verwendet habe ich hier einen Rest Designpapier.

Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Donnerstag, 25. August 2011

Minis

kleine Kärtchen kann man immer gebrauchen.


Mit schönem Rippband und Papierresten dekoriert, kann ich diese kleinen Exemplare bald einsetzen. Wichtig ist mir ein perfekter Knoten - ich finde mit solchen Kleinigkeiten steht und fällt der Gesamteindruck.

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

Montag, 22. August 2011

Eine besondere Karte habe ich erhalten......

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - oder in diesem Fall: Der Stamm ist nah beim Apfel...




Die heutige Karte hat meine Mutter für mich gebastelt. Ist sie nicht schön? Ich habe sie mit meinem "Kartenselberherstellvirus" angesteckt. Und ich freue mich sehr über dieses schöne Exemplar.

Geprägt, embosst mit dem Heißluftfön, gerissen und gewischt..... Toll, mehrere Techniken harmonisch auf einer Karte vereint. Mein dickes Lob!!!

Liebe Grüße, Brigitte

Samstag, 20. August 2011

Einen Award, wow - Vielen Dank!


Christine hat mir schon vor einigen Tagen diesen Award verliehen. Ganz herzlichen Dank nochmals, ich habe mich sehr gefreut!!! Irgendwie bekomme ich leider nicht den kompletten Text  kopiert. Dies ist eine "Auflage", die mit der Auszeichnung verbunden ist. Aber zeigen wollte ich ihn doch gerne!

Ich glaube, dass ich ihn auch so weiterreichen kann. Ich möchte ihn an Lisa und Eva vergeben, die so schöne Dinge herstellen.

Vielleicht seid ihr blogtechnisch versierter als ich und nehmt ihn von hier mit!!!!

Auf jeden Fall freue ich mich über viele schöne Seiten, die ich gerne besuche und auf denen  kreative Inspirationen zum Basteln anregen.


Kreative Grüße und viel Spaß beim Gestalten wünscht allen Lesern und bloggern, Brigitte

Donnerstag, 18. August 2011

Gruß aus den Bergen

So langsam geht unser Urlaub dem Ende zu. :-(((

Bei uns im Hotelzimmer liegt ein schönes Buch mit dem Titel "365 Glücksmomente" aus, das jeden Tag mit einem neuen Spruch begrüßt. Heute fand ich folgenden Eintrag, den ich gerne zeigen möchte


Da kann ich nur zustimmen!


Dieses Urlaubsfoto passt ja perfekt....
Cabriofahrt zu zweit!

Einen schönen Sommertag und bis bald, liebe Grüße Brigitte

Montag, 15. August 2011

Jetzt wird es sehr farbintensiv

Im Original ist es nicht ganz so schlimm ;-)))


Das interessante Detail ist der Schmetterling

hier noch ein bißchen näher betrachtet, bzw. die Innenansicht
Einen ähnlichen "Verschluß" habt Ihr im Juni zum Sommeranfang schon einmal bei mir auf dem blog gesehen. Dort habe ich den Schmetterling auf der Innenseite aufgeklebt. Bei dieser Karte ist er direkt in die Rückseite der Karte gestanzt.

Passend dazu ein paar Eindrücke vom Ausflug in den Schmetterlingspark.





Eine schöne Woche wünscht, Brigitte



Samstag, 13. August 2011

Venedig - die Perle der Adria

Vor gefühlt "unendlichen Zeiten" war ich schon einmal in Venedig. Und nun waren wir noch einmal da! Viele Eindrücke, jede Menge Sonne und einiges an Informationen haben wir dank unserer sprachbegabten Reiseführerin  mitgenommen.





Wir hatten Glück mit der Wetterlage, ein bißchen Wind und keine hohe Luftfeuchtigkeit. So konnten wir  die Gondelfahrt auf den Kanälen ohne - doch wohl häufig vorkommende unangenehme Gerüche - genießen.

Eine ganz andere Welt!

Schönes Wochenende wünscht Brigitte

Donnerstag, 11. August 2011

Buon giorno - einen schönen Tag

Ein kurzer Gruß aus dem Urlaub. Ich hoffe, ihr genießt eure Tage wo immer ihr auch gerade seid. Vielleicht schon im Urlaub oder noch in der Vorfreude auf Erholung und Abwechslung....

Ich freue mich sehr über den Award von Christine und möchte ihn auch weiter verleihen. Ich habe da auch schon eine Idee. Leider sind meine technischen Möglichkeiten zur Zeit etwas begrenzt. So kann es noch etwas dauern - aber versprochen ist versprochen.


Chiao und eine schöne Zeit wünscht Brigitte

Montag, 8. August 2011

Nostalgie - die Zweite zum Wochenstart

die gleiche Waage, eine andere Karte....

 
Heute mit eher modernen Farben....


aber romantischen Formen...

Alles Gute wünscht Brigitte

Samstag, 6. August 2011

Nostalgische Geburtstagsgrüße - "die Erste"

passend zu meiner alten Briefwaage hier eine eher nostalgische Geburtstagskarte.



Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

Mittwoch, 3. August 2011

Hallo mit Hortensien, immer wieder schön!

Ich mag sie einfach sehr gerne. Darum war die Freude über diesen Strauß auch groß. Zumal ich ihn einfach nur so bekommen habe.



In diesem Sinne, einfach einmal so ein großes Dankeschön für's Vorbeischauen und einen schönen Sommertag allen Lesern, wünscht Brigitte

Ich freue mich über eine neue Leserin. Ein herzliches Hallo an Irene.

Montag, 1. August 2011

Milchbox - einmal richtig groß!

Man sieht sie ja in allen Größen, auch ich habe mich schon an mehreren versucht. Hier die XXL - Version aus einem 30 x 30 cm Bogen. Da passt sogar eine kleine Sektflasche hinein. Milkbox - Sektbox????


ergänzt mit einer farblich passenden Karte

hier ist der kleine Dekoanhänger etwas besser zu erkennen

Herzliche Grüße von Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...