Freitag, 16. März 2012

Blau Weiß

ist hier angesagt.


Geht euch das auch so. Da hat man auf einmal ganz "altes" Papier in der Hand... Diesen Kartenkarton habe ich vor - gefühlt - ewigen Zeiten einmal von der Creativa mitgebracht und jetzt ist er zum Einsatz gekommen. Ausgestanzte Blüten und Stanzornamente, die auch noch auf meinem Basteltisch lagen, einfach geschichtet und mit einer Schmuckklammer verziert.

Ein schönes Wochenende und Danke für's Vorbeischauen sagt, Brigitte

Kommentare:

  1. ja so kann es einem gehen.... *g*
    schön & originell ist deine karte geworden, liebe brigitte!
    ein schönes wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ja ich kenne das mit dem Papier zuerst muss man es unbedingt haben und dann naja braucht es seine Zeit bis man damit was Zaubert...smile ..ist dir wirklich toll gelungen..lg Barbara

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...