Freitag, 2. März 2012

Die Mini - Einsteckalben ...

...bei Jenny haben es mir angetan. Dank Deiner netten Unterstützung liebe Jenny, ist mir die Umsetzung auch gelungen.


Ich möchte ein Exemplar für einen 80. Geburtstag verwenden - zufälliger Weise entstehen genau acht Fächer für kleine Fotos, Glückwünsche, Sprüche oder was auch immer. Da habe ich für jedes Jahrzehnt einen "Platz".




Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    diese kleinen alben sind super gemacht, orignell und allerliebst. sie gefallen mir ausgesprochen gut und regen mich zum nachbasteln an!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus.
    Wünsche Dir auch schönes Wochenende.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Alben sind wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment!

    Ich glaub die muss ich auch mal ausprobieren! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,

    deine Alben sind so schön geworden, einfach toll! Freut mich sehr, dass sie dir so gut gelungen sind! War einfacher als gedacht oder? Das Geburtstagskind freut sich mit Sicherheit sehr darüber :)


    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      das kann ich wirklich bestätigen, ich dachte es sei viel aufwendiger. Vielen Dank noch einmal an Dich und ich freue mich sehr über das Kompliment.

      LG, Brigitte

      Löschen
  5. An euch alle, einen herzlichen Dank für die Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn die Fotos zum Nachbasteln anregen und werde gerne auf euren blogs vorbeischauen um zu sehen, was so entstanden ist.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese beiden sind total schön geworden. Toll Farben und tolle Muster. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    wie süüß sind denn diese kleinen Alben? Vor allen Dingen das Beige sieht so edel aus.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...