Montag, 19. März 2012

Geburtstagsvorbereitungen - oder Einladungen handgemacht!

Meine Mutter feiert bald Geburtstag und hat mich um Unterstützung gebeten. Obwohl sie es ja auch ganz sicher toll selber hinbekäme, habe ich natürlich gerne geholfen. Entstanden sind diese Einladungen.



Ihr Wunsch lautete: elegant, schlicht und schön. Ich glaube es ist mir gelungen. Der Einleger ist aus Büttenpapier, etwas Transparentpapier habe ich auch verwendet. Der Stempelabdruck ist gold embosst und passt m. E. sehr gut zum leicht geprägten Perlmuttkartenkarton. Auch die Kuverts sind aus Perlmuttpapier. (Zur Vergrößerung bitte auf das Foto klicken)


Viele schöne Momente wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine Mutter kann mehr als zufrieden sein. Die Wünsche hast du alle erfüllt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,

    das ist dir auf jeden Fall gelungen! Schön klassisch und edel und deine Papierauswahl finde ich sehr passend. So gestalte ich das auch gerne.
    Deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Brigitte!
    Die sind einfach EDEL!
    Ganz grosse Klasse, deine Eiladungs-Karten!
    OMG!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Edel, edel!
    Mir gefällts sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...