Freitag, 9. März 2012

Gute Besserung

...wünsche ich denjenigen, denen es im Moment nicht so gut geht. Ich brauchte für einen Krankenhausbesuch einen kleinen Gruß zur Aufmunterung.



Da habe ich auf diese Karte aus meinem Vorrat zurück gegriffen. Der Stempelabdruck ist mit Flower Soft dekoriert. Ich glaube, da werde ich auch einmal wieder etwas Neues mit werkeln. Es handelt sich um ein "Granulat", dass sehr plastisch wirkt und an kleine Blüten erinnert.

Lasst es Euch gutgehen, genießt den Tag und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. So...freie Bude für ein paar Stunden und ich habe Zeit zum Kommentieren..yeah! Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Sehr interessant der Effekt mit dem Flower Soft. Schade, dass ich das jetzt nicht mal aus der Nähe anschauen kann ;-) LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      lieben Dank für Deine Kommentare. Solltest Du einmal Heimweh nach Bonn haben, bist Du mir herzlich willkommen (Flower Soft Schau inkl.)

      Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

      Löschen
  2. wow ... die ist wirklich schön. Und Kommentare für schöne Werke ... immer gern!!

    LG Sigrid

    Und danke für Deinen Kommentar!!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...