Sonntag, 25. März 2012

Liebster Blog! Ein Award

...für mich. Ein ganz herzliches Danke an Bastelengel . Ich freue mich sehr über die Nominierung.


Lob hört doch sicher jede Bloggerin gerne. Deshalb möchte ich diesen award an fünf kreative Seiten weitergeben. Es wäre schön, wenn ihr dies auch so handhabt.
Ich weiß, die ein oder andere Bloggerin steht diesen Auszeichnungen auch skeptisch gegenüber. Ich hoffe aber, daß sich Margit, Rivien, Christiane, Katrin und Barbara darüber freuen. Ich besuche diese Seiten gerne und freue mich über Tipps und Anregungen.

Überzeugt euch am besten "vor Ort". Hier findet ihr sie:

margits-bastelstube.blogspot.de

diebesondereKarte.blogspot.de

babafo.blogspot.de

madewithlovebykme.blogspot.de

bastelfeeblume.blogspot.de


Kreative Grüße und viel Freude beim Klick auf all die vielen schönen Seiten im www, wünscht Brigitte



Kommentare:

  1. Ohhhh danke, danke, danke liebe Brigitte!
    Ich fühle mich sehr geehhrt von dir!
    Ich nehme den Award sehr gerne von dir an und freue mich so darüber!
    Herzliche Grüße
    dende ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Blog anscheinend sooo gut gefällt. :o)
    Ich habe auch gleich einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht und den Award weiterverliehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    habe dein blog eben auf riven´s blog gefunden und bin begeister, was ich hier alles zu sehen bekomme. da es mir amchmal schwer fällt CAS zu gestalten werde ich hier öfter einmal reinschauen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meggi,

      lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich über Dein Lob und Interesse und wünsche Spaß beim Stöbern.

      Einen sonnigen Tag und LG, Brigitte

      Löschen
  4. Liebe Brigitte,

    vielen Dank für dein Lob - ich freue mich seeeehr darüber!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    vielen herzlichen dank für die verleihung! ich freue mich sehr darüber, dass dir mein blog so gut gefällt.
    ich finde, es gibt im weiten www SO viele wunderbare, interessante blogs und möchte meinen award daher hier "stehen lassen" auch für alle anderen wunderbaren bloggerInnen!!!
    nochmals herzlichen dank dafür!
    liebe grüsse und eine wunderbare woche
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,

      das ist vollkommen in Ordnung. Ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und werde weiter gerne bei Dir und vielen anderen blogs vorbeischauen.

      LG und einen schönen Tag, Brigitte

      Löschen
  6. Liebe Brigitte,
    juhuuu Freu Freu Freu leider habe ich es jetzt gesehen ...ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich darüber freue ich denke genau deswegen Blogen wir ...um die Freude und die Kreativen Dinge zu teilen ...also nochmals vielen dank...heute strahlt die Sonne noch ein wenig mehr....Drück dich Barbara

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...