Dienstag, 27. März 2012

Sonnenschein

und blauer Himmel, da denkt man doch unwillkürlich an Schmetterlinge.



Da diese Karte aus sehr festem Aquarellkarton hergestellt ist, habe ich das Gutscheinfach mit kleinen Bändchen gesichert.(Ich hatte Bedenken, dass Kleber dem "Zug" standhalten" würde) Das Einlegeblatt habe ich mit der Wellenkante passend zur Prägung auf der Deckseite der Karte versehen. So bleibt viel Platz für den Text und gleichzeitig ein Fach zum Einstecken des Gutscheins.


Einen schönen Tag und ein herzliches Willkommen an die neuen Leserinnen von

Brigitte

1 Kommentar:

  1. wow, sind die schön geworden, lieb brigitte.
    ich liebe schmetterlinge (du wirst auch jede menge auf meinen arbieten finden ;-) ).
    wünsche dir einen schöne tag...alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...