Montag, 12. März 2012

Spezialitäten zum besonderen Geburtstag

...sind in diesem schönen Koffer aus Naturmaterial eingepackt. Dazu habe ich eine Karte in passenden Farbtönen mit Tags, auf denen die Initialen und die "erreichten Jährchen" festgehalten sind, gelegt.


Noch ein kleiner Blumengruß - und ab zur Party...



Das Blumengesteck ist in einer Metallgießkanne untergebracht. Das ist einmal etwas anderes. Erworben habe ich es am Marktstand der Werkstätten der Bonner Lebenshilfe auf dem Wochenmarkt in Bonn. Wenn ihr zufällig in der Nähe wohnt, lohnt sich sicher einmal ein Besuch.


Einen guten Wochenstart von Brigitte

1 Kommentar:

  1. liebe brigitte,
    das ist eine wunderbare idee und ein sehr, sehr schönes geschenk. die karte ist wirklich passen!
    ganz toll - gefällt mir ausgesprochen gut!
    herzlichste grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...