Mittwoch, 21. März 2012

...und noch einmal

Diese kleinen Alben sind aber auch wirklich schnell hergestellt. Deshalb noch einmal:




Dieses Mal habe ich einen Designpapierbogen benutzt, der auf der einen Seite unifarben ist. So ist das Ergebnis ruhiger. Ein Knopf aus dem Nähkästchen mußte ebenfalls 'ran. Ach ja und die BinditAll habe ich auch einmal wieder gebraucht....

Ich wünsche einen schönen Tag, Brigitte

Kommentare:

  1. ...und wieder ein ganz tolles Minialbum. Es ist Designerpapier? Ich wollte grad schon fragen, wie Du die Blumen gefärbt hast. LG aus Bayern, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die ist wirklich toll geworden
    auch eine tolles Papier......Glg...Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus...
    und deine Karten sind ebenso schön und eine Inspiration für jeden Bastler.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      ganz herzlichen Dank für Dein Lob und herzlich willkommen bei Blickfang. Ich freue mich über Deinen Eintrag als Leserin und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

      Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...