Donnerstag, 29. März 2012

und weil es so schön war....

...noch einmal. Dieser Embossingfolder hat es mir angetan. Heute also wieder einmal eine Karte, wie ihr sie ähnlich schon bei mir gesehen habt.




Diesmal monochrom, mit einer Briefmarke und passenden quadratischen Farbsteinchen als Eyecatcher.


Genießt den Tag und kreative Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,

    da ist er wieder, oh wie schön! Den Prägefolder habe ich ja schon mal bei dir so bewundert. Deine Karte hast du sehr schön damit gestaltet und die kleine Briefmarke passt sehr gut dazu! Eine zauberhafte Karte!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ui!
    Was für eine edle Karte! Die hat was!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guggs, Brigitte!
    Bohhhh, neidisch gugge! Ist die Karte schön!
    Gefällt mir mehr als GUT!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Wow Brigitte die ist echt ein hinkucker schlicht aber trotzdem mit rießen WOWWWW effekt find ich echt toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, diese Karte finde ich ganz besonders schön ! Sehr schlicht, dennoch edel.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend.
    L.G. Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...