Donnerstag, 12. April 2012

Schmetterlingsblume

Diese schöne Karte mit einer dekorativen Blüte aus gestanzten (halben) Schmetterlingen hat uns Daniela bei einem Basteltreffen gezeigt. Ein toller, plastischer Effekt!



Ich habe sie zu Hause noch mit einer "Taschenbox" ergänzt (Anleitung gibt es hier bei Jenny ) und nun wartet hier ein besonderes Set auf den Einsatz :-))

Einen schönen Tag wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. wieder eine wunderschöne, geschmackvolle karte, liebe britte!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    deine Karte ist schön, schlicht und edel geworden, toll! Ich finde die Idee mit den gestanzten Schmetterlingshälften super; kannte ich so auch noch nicht.
    Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ...ein "Blickfang" eben :-)) echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Schon gepinnt! Die Idee, die hinter der Blüte steht, muss ich demnächst auch mal ausprobieren!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    wunderschön Deine Karte, leicht und flockig! Die Idee hatte ich schon auf unserem Teamblog gesehen und werd sie sicher auch mal aufnehmen.

    Liebe Grüße von Hanna
    P.S.: Darf ich Dich auf meinem neuen Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, die ist ja zauberhaft und so eine tolle Idee..ich möchte mich bedanken für die LIeben Worte bei mir..liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Farbkombi und alles zusammen sieht sehr zart und hübsch aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flower Brigitte, so clever how you made it from a butterfly punch :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...