Sonntag, 17. Juni 2012

Alles Liebe

Leichte Sommergräser und Blumen zeigen sich auf dieser Karte.



Ergänzt durch kleine Perlen, die wie Wassertropfen auf der Karte verteilt sind... - passend zu dem geprägten Transparentpapier.


Diese Karte passt zum Kartensketch Nr.16 von Happy Freeday

Fotografiert im Freien, das Wetter ist heute endlich einmal zum "VordieTüregehen"

Einen schönen Restsonntag wünscht, Brigitte



 

Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Gräsern. Das passt grad so gut in die Jahreszeit und mich erinnert es daran, dass ich ja auch noch solche Stempel habe und die endlich mal benutzen könnte. Danke für die Idee!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön. Dezent und edel, defällt mir sehr.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und Elegant genau mein Stil wow..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist mir die Karte im Feed-Reader durchgerutscht. Jetzt habe ich sie aber zum Glück gefunden. Eine sehr schöne Karte und ich sehe wieder einen Grund, warum ich dringend mit dem Transparentpapier anfangen muss :-) Toll auch die zwei weiteren Karten mit den Prägungen. Eine Super Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...