Donnerstag, 28. Juni 2012

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

aber trotzdem schön anzusehen. Goldig und glänzend geht es auch bei diesen Pillowboxen zu.


Hier habe ich wieder Effektkarton und für das Stanzteil Spiegelkarton gewählt.


Diese Verpackung wertet ein kleines Schokoladentäfelchen o. ä. doch enorm auf. Oder?

Ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum letzten Post.


Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. wow .. ist das toll.... Liebe Brigitte .. einfach umwerfend schön diese Pillowboxen. Großartig :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. dieser effektkarton ist wirklich interessant und vielseitig einsetzbaar. wunderbare boxen hast du da wieder gmacht.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die traut man sich garnicht zu öffnen:-) Ich könnte mir diese Boxen gut beim Juwelier vorstellen...schön. Lieben Dank für den Tip mit dem Glanzkarton und danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. huhu brigitte,
    die sehen wunderbar edel aus! tolles papier! ich liebe papiere die man auh anfasen kann!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  5. sorry mein getipsel ist furchtbar :-/

    *auch muss es heissen und anfassen *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      das Du mit Deinem Gips überhaupt schreibst finde ich enorm.Ganz lieben Dank und gute Besserung auch von dieser Stelle.

      Ein schönes Wochenende und LG,Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...