Sonntag, 24. Juni 2012

Lila Blüte

Ich hoffe, ich mache euch nicht diffus ;-)) Ich habe noch eine Karte vorbereitet, bei der wieder ein Diffuser mit im Spiel gewesen ist.

geprägter, runder (kaum wahrnehmbarer) Untergrund für die Blütenspielerei


Einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schön aus! Toll mit dem runden Schriftzug und den dies. Ich habe letztens versucht beim Irish Teddy diesen Stanzer mit der Bommelblüte zu bekommen. Gab's aber nicht. Weisst Du noch welche Marke das ist?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte mit Blüte - ich finde sie sehr ansprechend.
    Noch einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich glaube jetzt immer mehr, daß ich auch diffus werden sollte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    sehr schön dezent und edel deine Karte. Und diese zarte Stanzblüte, wo hast du die bloß her? Ich habe schon das ganze Netz abgesucht.
    Zusammengefasst: Einfach sehr gut gelungen!!!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, Deine Karte!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden, Deine Karte.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...