Dienstag, 26. Juni 2012

Natur und Gold!

Wie ich aus euren Kommentaren und Reaktionen ersehe, gefällt euch die Stanze "Chloe Stem" auch so gut wie mir. Darum hier noch eine Kostprobe von meinem Basteltisch mit rustikalem, handgeschöpften Papier und edlen, glänzenden Ausstanzungen.


Durch das Fenster blitzt ein toller Spruchstempel von Stampin up, der leider nicht mehr erhältlich ist


Eine gute Woche wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    DAS sieht ja wirklich toll aus. Mit dem Gold und dem Naturpaier wirkt das absolut edel ... toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine besonders edele Karte geworden. Wunderschön mit dem Naturpapier und gold.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    hab mich mal zum Gegenbesuch aufgemacht und sehe, dass wir etwas gemeinsam haben ;O) Zumindest die gleiche Stanze - Deine Karte sieht sehr edel aus. Oder ist es ein kleines Büchlein?
    Wirklich sehr schön.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitt die Karte ist wunder schön schlicht und Edel das Papier ist auch ein echter Hinkucker glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    ich kann deine Sachen sowieso immer nur loben:-) Die Kombination aus Naturpapier und schönem Gold ist einfach nur schön. Hast du für dein Stanzteil Blattgold verwendet??
    Viele Grüße aus dem herbstlichen Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    ich liebe diese Stanze, hab nur noch nicht so viel damit gemacht. Warum bloß - deine Kombination ist der Hammer, das sieht wunderschön aus!!! Gefällt mir so was von gut, danke für´s Zeigen. Und jetzt schau ich mich hier erst mal ein bißchen um bei dir.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Dadurch habe ich dann auch Deinen wunderschönen Blog gefunden. Du machst ja wirklich ganz wunderschöne Sachen und diese Stanze gefällt mir so so gut und dann noch die Variante im glänzenden Gold - total toll.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. also diese karte ist wirklich edel. wunderschön gemacht, liebe brigitte!
    hezliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Karte! Diese Idee werde ich mir gleich speichern und bei gelegenheit sicher mal nach basteln. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    eine sehr, sehr schöne, edle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,

    eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Die Stanzteile sind der Hingucker.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...