Mittwoch, 6. Juni 2012

Naturtöne - und wieder kombiniert mit ...

(Ich kann es nicht lassen.)


Heute auch noch einmal eine Schmetterlingskarte. Ich hoffe sie gefällt euch.


Juchhu - morgen steht bei uns noch einmal ein Feiertag im Kalender. Hoffentlich meint es der Wettergott etwas besser mit uns als heute.

Aber was soll es - Ich wünsche einen schönen Tag/Feiertag und macht es gut.

Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    hier wieder "mein Senf" zur Karte...sehr schön und harmoisch, auch der Stempel sieht ganz toll aus! Ich mag es, wenn man Naturpapier mit edlen Papieren kombiniert, das traut sich auch nicht jeder.
    Einen schönen Feiertag(für mich leider nicht),
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Von Schmetterlingen kann auch ich nie genug bekommen und in den Naturtönen sieht die Karte sehr edel aus.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Der Stempel sieht ja super edel aus und die Schmetterlingszeit dauert ja zum Glück auch noch ein wenig ;-)

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    eine sehr schöne Karte, so schlicht aber richtig edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Und wirklich schöne Farben! Ich mag das sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...