Donnerstag, 21. Juni 2012

...und noch eine Teil - Prägung

Mit dem gleichen Diffuser-Set wie schon gezeigt und tollem Designkarton, den ich mir zum Schnäppchenpreis aus Venlo mitgebracht habe. Wenn ich näher an der Grenze wohnen würde - ich wäre häufig "Grenzgänger"...



Das sind die Ersatzplatten, die alternativ für die oberste Acrylplatte beim Schichten vor dem Durchkurbeln gebraucht werden.

Hier ein paar Probestückchen... (Klick auf's Foto zum Vergrößern)


Einen schönen Start in den Sommer wünscht, Brigitte






Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte,
    ich hatte grad wieder ein großes Fragezeichen im Kopf..jetzt ist der Groschen gefallen...die Acrylformen kenn ich eben auch noch nicht, finde das aber toll. Ich wollte ja eh googlen:-) Und..deine Karte ist wieder ein Traum, blumig und verspielt und die Farbkombi liebe ich.
    Hab nen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als ob man(frau) die haben muß?!
    Sieht klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitten,
    zu erzielst wirklich tolle effekte mit diesem teil. die karte schaut hervorragend aus!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...