Montag, 11. Juni 2012

Von Null auf Hundert in?

Keine Ahnung - aber auf dieser Karte für einen Motorradfahrer muß das auch nicht festgehalten werden.


Hier ging es mir um einen typgerechten Geburtstagsgruß. Und ich glaube, es ist mir gelungen. Die Nieten als Dekoelement passten gut und fanden auch auf dem Umschlag Verwendung. (Den habe ich leider nicht fotografiert)


Die Karte ist bereits überreicht und der Empfänger auf Motorradtour Richtung Österreich.


Allzeit gute Fahrt - egal mit welchem Verkehrsmittel, wünscht Euch Brigitte


Kommentare:

  1. herrlich gelungen, liebe brigitte!
    liebe grüße zum wochenbeginn
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    irgendwie ist schon wieder in Kommentar von mir verschwunden...Schöne Karte! Der Empfänger ist bestimmt begeistert. Ich bin übrigens nächsten Di-Fr. in Bonn. LG Bastelengel

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...