Mittwoch, 19. September 2012

Blaublütig...

aber nicht wie man vielleicht im ersten Moment glauben könnte, sondern

eine Karte mit (Bai)blauen Blüten

in der Double-Layer-Technik

natürlich mit passendem Umschlag

zur Abrundung noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Garten....
 
 
Dies ist meine erste Karte in dieser Machart. Entdeckt habe ich eine tolle Anleitung bei Sigrids Stempelstudio . Schaut doch einmal vorbei. Es lohnt sich.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen richtig schönen Tag, Brigitte
 
 

 

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Effekt!! Ich habe schon einige Karten in dieser Art gesehen, aber deine gefällt mir mit Abstand am besten.
    Ich denke, es liegt an den pastelligen Farben und dem sparsamen Stempeln...sehr schön, auch der Umschlag dazu.

    Ich wünsch dir einen erholsamen Abend,
    Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    uiiii, die Karte ist wirklich echt schön. So zart und nicht so überladen. Ich habe diese Kartenform auch schon gemacht und ich muss der Corinna zustimmen, deine Karte ist der absolute Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    tolle Karte !
    Diese Technik gefällt mir....muß ich auch mal probieren

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sollte ich auch mal wieder benutzen ... Sehr schön geworden, Deine Karte. Und sie passt so gut zu Deinen Blumen :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich toll geworden! Ein sehr schönes blau und eine tolle Technik!
    Schön auch dazu der passende Umschlag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...