Montag, 17. September 2012

Dankeschön!

Für eure lieben Kommentare und die Klicks bei Blickfang. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Seite aufrufe und sehe "es hat sich etwas getan"

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich teilweise mit dem tollen Gewinn von Chaos Craft Room hergestellt habe.

 
ein Stück vom tollen Designpapier und der Rahmenstempel kamen zum Einsatz

 
Noch einmal herzlichen Dank.
 
 
Eine schöne  Woche wünscht, Brigitte 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    .... jetzt ist mir doch - wie auch immer - ein kommentar zu einem anderen blog dahergerutscht...das www wird mir immer suspekter.
    ich wollte dir sagen, wie gut mit deine originelle und gleichzeig sehr kreative karte gefällt. einfach toll!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh, diese Karte sieht toll aus. Das DS Papier ist sehr schön. Dein Label mit dem gestempelten Rahmen finde ich wunderschön und irgendwie nostalgisch. Am Besten gefällt mir die Prägung.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...