Dienstag, 11. September 2012

Das ist dein Tag

liebe Hanna und diese Karte widme ich Dir.

 
drei kleine Glitzersteinchen bringen ein wenig Funkeln auf die Karte
 




Hierzu passt auch diese schöne Rückansicht von der Burg Lede, Bonn


Ich hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Tag und findest Zeit hier einmal vorbei zu schauen....


Liebe Grüße in's bloggerland , Brigitte





Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    eine sehr edle und ganz schicke Karte ist das. Da wird die Hanna aber Augen machen, wenn sie das sieht und sich riesig freuen. Wer würde das nicht, bei so einer netten Geste und so einer außergewöhnlich schönen Karte.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    schlicht aber sehr edel war auch mein erster Gedanke, als ich deine tolle Karte sah.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    na, das war ja eine gelungene Überraschung! Ganz ganz lieben Dank an Dich für diesen schönen Post, den Du mir gewidmet hast.

    Eine so schöne schlichte Karte für mich, ich drück` Dich dafür und sende Dir ganz herzliche Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...