Montag, 24. September 2012

Geprägt und gestempelt

.... mit dem Schriftzug "vielen Dank".

Das möchte ich euch 'zurufen' für das Vorbeischauen, für liebe Kommentare und den Eintrag in die Leserliste. Heute darf ich Susanne neu begrüßen. Toll, dass Du Dich entschlossen hast Blickfang zu folgen!

 
geprägt und ein wenig mit Glitzersteinchen verziert


hier habe ich die Haupt-Prägung farblich passend mit einem Schwämmchen gewischt
 

aber auch die seitliche Prägung kann sich sehen lassen


Eine gute neue Woche wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Super schöne Karten! Vor allem die weiße sieht sehr edel aus!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sigrid nur anschließen. Beide Karten machen besonders durch ihre Schlichtheit richtig was her. Besonders die weiße wirkt recht elegant!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ja, ich klinke mich mal mit ein. Zwei sehr schöne Karten sind das, Brigitte. Mir gefällt die Weiße auch besonders gut. Soll aber nicht heißen, das die Zweite nicht so gut ist. Eben anders.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...