Sonntag, 9. September 2012

Gewonnen!!!

Ist das nicht toll? Ich freue mich so und bedanke mich ganz herzlich beim Team vom Chaos Craft Room , besonders bei Bella76, die diesen schönen Preis zur Verfügung gestellt hat.

 
Gestern kam der tolle Briefumschlag an - na solche Post hebt sich natürlich von den übrigen Briefen mit Werbung oder Rechnungen besonders positiv ab.

Noch einmal vielen Dank. Ich werde zeigen, wie ich Stempel und co. verwendet habe.

Einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


Liebe Grüße, Brigitte
 
 


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte,
    nun bin ich gespannt was Du Schönes mit Deinem Gewinn werkelst :-)
    Internette Grüße und einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte,

    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Ein schönes Geschenk ... viel Spaß beim Basteln damit
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte.
    Ja, solche Post macht Spaß.
    Viel Spaß beim Basteln.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    oh, da hast du ja wunderbare Schätzchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte. Ich freue mich sehr für dich. Da bin ich schon gespannt, wie du diese Schätze verbastelst.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Habe beim scrap-spass.blogspot.de etwas für Dich.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...