Freitag, 21. September 2012

Glückwünsche mit Blumen...

...kann man ja immer wieder gebrauchen.

einmal quadratisch und einmal DIN A6 quer


 
die gleichen Farbtöne, das gleiche Thema

und doch jede ein Unikat


hier sieht man den 3D-Effekt noch besser


Kreative Güße sendet Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    du solltest nur immer eine Karte zeigen, dann müßte ich nicht dreimal gucken, welche ich nun schöner finde:-) Ich glaube, die quadratische gefällt mir etwas besser...ganz sicher bin ich aber auch nicht...jedenfalls wieder sehr schön pastellig und liebevoll gemacht, eben "Brigitte-Stil"
    Komm gut ins Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    jawohl, über Blumen freut sich jeder,
    und über selbstgestaltete Blumenkarten auch. ;)
    Beide sind dir absolut gelungen und gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    hach, auch so schön pastellig, wie bei mir. Deine Karten sind beide sehr schön. Ganz toll gefällt mir bei der zweiten Karte der Schrifthintergrund und die Blume in 3D. Bei der ersten Karte ist die Deckchenbordüre (nennt man das so?) sehr schön und der Schriftstempel gefällt mir auch sehr gut.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    da haben wir Herbst und ich find überall Pastellfarben. Aber ich mag sie sehr und die Karten sind 'ne Wucht. Besonders die mit der Bordüre. Superschön!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    solche schönen Karten kann an natürlich immer gut gebrauchen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare farben gewählt, liebe brigitte und wie so oft bei dir -
    herrlich elegant!
    herzliche grüße und schönen wochenanfang
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...