Montag, 10. September 2012

Hallo

ihr lieben Leserinnen. Heute war ich den ganzen Tag "vom Netz" , da fleissige Handwerker in unserem Keller werkeln mußten einige Sicherungen ausgeschaltet bleiben und in Folge kein Telefon, kein Internet....

Und was sehe ich nun gerade: Die liebe Sigrid hat an mich gedacht und hat mir einen Award verliehen. Ich freue mich sehr und sage ganz, ganz herzlichen Dank! Schaut auch einmal bei ihr vorbei - sie zeigt tolle Anleitungsvideos. Einige Dinge stehen schon bei mir auf der ToDo-Liste und wollen nachgebastelt werden ;-)) Echt empfehlenswert!

Ich mach' es wieder so wie zuletzt. Ich lasse ihn hier stehen und freue mich daran und widme ihn allen kreativen Köpfen die vorbeischauen. Danke an euch Alle.



Macht es gut, einen schönen Abend, ganz besonders Dir liebe Sigrid wünscht

Brigitte


 
 


1 Kommentar:

  1. Moin Brigitte,
    schön, dass du wieder online bist.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Hast ihn auf jeden Fall verdient. Ich finde auch, das sich ein Klick auf Sigrids Blog echt lohnt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...