Samstag, 29. September 2012

Herbstlich...

....auch bei mir - wird ja auch langsam einmal Zeit. Deshalb heute etwas passendes zu dieser Jahreszeit.

 
Ein kleines Kärtchen schlicht und herbstlich bestempelt auf rustikalem Aquarellpapier, verziert mit farblich passenden, ausgestanzten Blättern.

erkennt ihr die Blattadern?
 
 
Mit dieser Karte möchte ich mich auch bei Annis Herausforderung zur 223. Leserin beteiligen. Ich wünsche ihr und uns weiter viele kreative Ideen.
 
 
Her(z)bstliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, herbstliche Karte hast du kreiert! Wieder mal der Beweis, dass man mit wenig eine tolle Wirkung erreichen kann!
    Vielen Dank, dass du bei "Anni´s Herausforderung" mitgemacht hast!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat dich der Herbst also auch eingefangen....eine sehr schöne Karte!

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brigitte,

    schickes Kärtchen.... tolle Idee mit "Confetti" und den Blättern... deine Blattadernsind klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Die Chance für mich wurde damit erheblich geschmälert.
    Trotzdem viel Glück liebe Brigitte.
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    wirklich wieder eine wunderbares kärtchen - passend zur jahreszeit. prima idee!
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ist total schön geworden, deine Karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Herbstkarte ..auch die Reißtechnick ist toll...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...