Sonntag, 2. September 2012

Lasst Blumen sprechen

...so könnte man hier sagen.


erst einmal zusammen fotografiert...


dann jeweils einzeln...


und noch ein bißchen näher heran geholt...



Einen schönen Tag und Danke für den Klick,  eure Kommentare und eure Besuche ;-))
 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Brigitte,

    wunderschöne Kärtchen sind das geworden...Die Memory Box Stanze ist einfach toll. Ich hab sie schon so oft gesehen .. und immer wieder ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    da hast du dir wieder etwas sehr schönes einfallen lassen; gefällt mir sehr gut! Besonders hübsch finde ich die Kombination von der Stanze und den Blumestempeln; toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    zwei wunderschöne Karten zeigst du hier wieder...so schöner Hintergrund und tolles Stanzmotiv,alles sehr stimmig-toll.

    Komm gut in die neue Woche und danke für deine liebe mail:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    zwei wunderschöne Karten hast du wieder hinbekommen. Das Stanzmotiv zusammen mit dem Herzen gefällt mir sehr gut. Auch, wie du es mit dem Glitzer auf der ersten Karte gestaltet hast ist sehr schön.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, sehr schön deine Karte. Diese Stanze habe ich mir auch gekauft aber noch nichts mit gemacht weil mir die Ideen fehlten, aber jetzt werde ich sie doch schnellstens benutzen. Sieht sehr edel aus. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder zwei wunderschöne Karten!

    Auch Dir eine schöne Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt verliebt in deine Karten. Wunderschön!!
    Das Transparentpapier zu reißen sollte ich auch mal ausprobieren.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schöne Karten! Ich mag die Chloe-Stanze, damit lassen sich edle Karten zaubern.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohh Brigitte die sind ja wunderschön......ich mag die Blume sooo gerne..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön sind deine Werke!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Brigitte!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...