Samstag, 15. September 2012

Schöne Erinnerungen Teil 2

Gefallen hat mir die Karte vom letzten Post schon, aber zum Einsatz kam dann diese Version in der dreigeteilten Faltung (alle guten Dinge sind Drei!)



Auf einer Innenseite habe ich zwei Herzen mit  den Initialen und dem besonderen Tagesdatum angebracht - aber psst das ist mein Geheimnis

Es gab auch noch genügend Platz um schöne Erinnerungen handschriftlich festzuhalten, denn diese Kartenfaltung verfügt ja über mehrere "Abteilungen".


Für die Prägung habe ich wieder einen Prägefolder mit der All in one Plattform benutzt.



In diesem Sinne - sammelt schöne Erinnerungen.

Dies wünscht, Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    deine Karte sieht sehr elegant aus, superschön!!!
    Wäre auch mein Favorit gewesen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, sieht diese Karte schön aus, Brigitte. Sehr ausgefallen und elegant. Dieses Geprägte sieht aber auch wirklich chic aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    oh, diese Karte ist wunderschön. So edel sieht sie aus. Die Faltung finde ich sehr schön. Auch die Prägung ist traumhaft schön. Sehr schick ist diese Karte geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch total gut! Auch mit dem kleinen Umschlag!
    Die andere Karte fand ich aber auch wirklich sehr schön!
    Liebe Brigitte, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Diese Karte ist wirklich ganz toll geworden - richtig edel !!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir supergut gelungen, liebe brigitte, originelle faltung!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...