Donnerstag, 13. September 2012

Schöne Erinnerungen

...gehen vielen Menschen an besonderen Jahrestagen durch den Kopf. Zu einem solchen Tag brauchte ich eine Karte.

Hier mein erster Vorschlag in einem ungewöhnlichem Querformat


extrem lang

das Uhrenglas zusätzlich mit Glossy bestrichen - wirkt richtig "echt"

ein neuer Embossingfolder, der individuell mit der Cuttlebug All in one platziert werden kann, hatte den ersten Einsatz
 
 
Wie geht es euch, schwelgt ihr manchmal auch in Erinnerungen?
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
Gleichzeitig möchte ich eine neue Leserin begrüßen: Ein ganz herzliches Hallo an Michaela - schön, dass du dich bei Blickfang in die Liste eingetragen hast. Ich freue mich sehr darüber.
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,

    wieder eine sehr schöne und ausgefallenen Karte! Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Seit einiger Zeit schwelge ich auch sehr oft in Erinnerungen und denke an den schönsten Teil meiner Kindheit :)

    Einen schönen Tag und LG, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich, Brigitte. Ein sehr schönes Erinnerungskärtchen. Das Motiv einmalig. Der Glossy gibt dann noch den letzten Pfiff.
    Schönen Tag noch und liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    eine wunderschöne Erinnerungskarte ist das. Die ungewöhnliche Form ist ja auch mal was. Das Uhrenglas mit Glossy zu bstreichen hat was. Sieht ja dann plastisch und echt aus. Die Schrift ist sehr elegant und der Folder sieht ganz toll aus, passt auch sehr gut dort hin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Brigitte,
    sieht das toll aus!! Die Mischung und die Wahl der Farben gefällt mir sehr!
    Ist das ein Stempel oder hast du da mehrere Motive übereinandergestempelt?
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane

      vielen Dank für Dein Lob. Der Stempel ist ein Collagenstempel in Clingversion, der so fix und fertig in einem Set von docrafts Papermania enthalten ist. Gekauft bei Irishteddy zu 7,95 für sieben Stempel!

      Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  5. <besonders schöne Karte. Ich hätte auch gerne gewußt, ob das ein Stempelmotiv ist. Sieht klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, das ist ein fertiges Stempelmotiv auf einem Clingstempel aus einem tollen Set zu einem sagenhaften Preis. S. O.

      Bis bald, schau doch einmal in deinen Terminkalender....

      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    ich häng mich dann auch noch mal hier hinten dran:-) Ganz toll geworden ist deine Karte und ich liebe so große oder ungewöhnliche Formate. Sehr, sehr schön gemacht. Auch die Karte vom Dienstag ist wieder sehr gelungen, schaffe es nur nicht immer zu kommentieren...Aber sicher weißt du auch so, daß ich ein Fan deiner Werke bin:-)
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. wow- ist das eine edel karte. superschön!!
    ganz liebe grüße sender dir
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    wow - ein Kunstwerk!! Sieht toll aus die Karte!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...