Freitag, 28. September 2012

Vom fremden Basteltisch frisch auf den blog

....denn heute dürft ihr eine schicke Karte von Mareike bewundern. Wir basteln schon einmal zusammen und nun zeigte sie mir diese tolle Kreation, die demnächst ein Geburtstagskind erreichen wird.




Ist sie nicht toll? Liebevoll arrangiert, mit passendem Umschlag in einer frischen Farbkombination. Ja sowas kann man nicht kaufen - nur selbermachen!

Ich denke, in klassischen Weihnachtsfarben mit Sternen/Schneeflocken ergäbe das auch eine gelungene "winterliche Variante".


Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte. Würde auch gerne mit Euch mitbasteln....schade, dass Ihr so weit weg seid....[Korrektur]...ich so weit weg bin.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      ja schade - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-))

      Du kommst doch bestimmt noch einmal nach Bonn...

      LG und schönes Wochenende, Brigitte

      Löschen
  2. ja, du hast recht, liebe brigitte, eine tolle kombi!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...