Freitag, 23. November 2012

Ganz einfach - wieder ein Winterdorf

noch haben wir zwar Herbst, aber bei mir schneit es schon wieder auf dem Basteltisch :))

 
Da mich immer einmal wieder Anfragen nach den "Zutaten" erreichen, habe ich sie hier gleich einmal mit fotografiert. Zum Einsatz kamen neben Kartenrohling und Transparentpapier, eine Memorybox Stanze und dieser vielseitige Embossingfolder von Cuttlebug. (Beides in Verbindung mit meiner BigShot)

 
Ich wünsche ein schönes Wochenende vielleicht mit einem Besuch auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt.
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein seehr seehr schöne Karte. Hast Du quasi in den Rohling geschnitten und dann das Transparentpapier dahinter getan?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, wirklich superschnell und ganz einfach, eigentlich so richtig massentauglich.

      Löschen
  2. Man hat das Gefühl, dass deine Winterkarten von Karte zu Karte noch besser werden. Obwohl ich jedes Mal denke, dieses Mal kann man es nicht mehr toppen. Also, wirklich traumhaft!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dieses Kompliment, liebe Christiane. Manchmal grübelt man und manchmal fluppt es...

      Löschen
  3. Superschön Dein Winterdorf und auch der Schriftstempel ist wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,
    diese karte ist wieder super-elegant. ja, die stanze hab ich auch und die ist herrlich. man kann - wie du - wunderbare karten udgl. gestalten.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    da hast du ja mal wieder genau meinen Geschmack getroffen. So edel und schön....gefällt mir ausgesprochen gut.
    Weißt du eigentlich, dass Bremen einen der schönsten Weihnachtsmärkte hat? Bisher hat nur noch keiner eröffnet und außerdem "darf" ich am Wochenende arbeiten....macht aber nix, wird alles nachgeholt:-)
    Ich warte dann mal auf die nächste schöne Winterkarte...
    Sei herzlich gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, nun muss ich mir doch mal die Zeit nehmen und ein bisschen bei Dir stöbern.
    Also Deine Weihnachtskarten, wahre Kunstwerke.
    So wie diese hier ein Traum in weiß. Ganz besonders edel wirkt diese Karte mit dem geprägten Dörfle und dem Transparentpapier.Der Schriftstempel ist auch sehr edel.
    bis bald mal wieder, hab eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte ! Die Machart gefällt mir ausgesprochen gut, so schlicht sie auch ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...